Freitag, 30. September 2011

Wochenende mal wieder weg

Hey Leute! (:
Heute bis Montag bin ich bei meinem Freund. Aber ich werde mich dort täglich wiegen und mein Gewicht notieren. Eintragen werde ich es, sobald ich Montag wieder zu Hause bin.
Also macht euch bitte keine Sorgen, da ich nicht schreiben, aktualisieren kann, etc.
Ich habe heute noch nichts anderes als einen halben Apfel gegessen und werde versuchen, heute nichts mehr zu essen. Aber wie lange ich es schaffe, (übers Wochenende gesehen) nur morgens zu essen, weiß ich nicht. Wahrscheinlich werde ich morgen Mittag dort schon wieder essen müssen. Naja, werden wir sehen.

Ich denke an euch <3
Und ich liebe euch.
Danke für eure Unterstützung!
Insbesondere Jane & Yume <3

Eure Betty.

Waage geht wieder.

Waage geht wieder.
Gewicht: 53,0kg [+0,8kg]
Ich hatte so Angst...
Ich ekle mich vor der 53. Und vor der 52. 51 geht momentan noch. Fragt sich nur, wie lange das so bleibt...

Frühstück: 1/2 Apfel oder so, kein Plan wie viel, war der Rest, den ich gestern nicht geschafft hab [48kcal]

Heute ist der letzte Schultag vor den Ferien. Deswegen haben wir nur 3 Stunden, das heißt: 10:27 Uhr ist Schulaus. Dann fahre ich nach Hause, stelle mein Zeugs ab und geh um 12 in Therapie. Nach der Therapie geh ich im Wald joggen. Denn wenn ich die nächsten Tage bei meinem Freund schlafen soll, muss ich etwas Sport machen ~.~
Werde auch versuchen, mich bei ihm täglich zu wiegen.
Ich will endlich wieder Sachen hören wie: "Oh, du hast ja schon wieder abgenommen!" ... es kotzt mich SO an -.-
Naja, jetzt da endlich Ferien sind, kann ich auch mal wieder ein paar Diäten mehr machen ^-^

Eure Betty.

Waage geht nicht o.O

Okaaay...sehr seltsam. Meine Waage ging heut morgen irgendwie nicht an o.o
Versuchs gleich nochmal -.-
Aber ehrlich gesagt...hab ich Angst vor dem Ergebnis, weil ich gestern wieder viel. Viel zu viel gegessen habe. Ich muss mich nochmal komplett umgewöhnen und auf das Nichts-Essen einstellen.

Eure Betty

Donnerstag, 29. September 2011

Schwimmbad war cool^^

So. Schwimmbad war sehr cool :)
Hab möglichst versucht, mich immer zu bewegen...
Und eben einen Salat gegessen. Wurde gezwungen ~.~

War gerade das Geburtstagsgeschenk für meinen Freund bestellen. Etwas teurer als erwartet, aber was solls...45€. Damit kann ich leben. Für den Rest des Monats hab ich dann ja noch 30€ ^^

Eure Betty

Uuuh

Gewicht: 52,2kg [-0,3kg]
Uuuh...also hätte ich gestern nicht wieder so viel gegessen, hätte ich noch mehr abgenommen :)
Also: Zeitungen austragen => abnehmen :P
Heute werde ich nicht frühstücken. Wir gehen mit der Schule [es ist Wandertag] ins Schwimmbad. Vorallem, weil mein Dad  heute mit uns ins McDoof will. Das heißt, dass ich heute Abend noch Fahrrad fahren gehen MUSS ~.~
Mein Zimmer werde ich heut auch noch aufräumen. Also ich werde heute nicht still sitzen :)
Wird Zeit, dass ich mal wieder mein Tiefstgewicht knacke...mein letztes ist schon genau 1 Monat her -.-
Bis dorthin fehlen mir aber noch 1,1kg
Und das schlimmste ist: von Freitag bis Montag schlafe ich bei meinem Freund. Und da werde ich mich sehr beherrschen müssen vor allem, weil Samstag eine Party angesagt ist und wir Sonntag auf die Kirmes gehen.
Wird schon schief gehen :3

Eure Betty

Mittwoch, 28. September 2011

Total kaputt

Leute, ich bin total geschafft...
War heute das erste mal Zeitungen austragen. Mein Dad hat mir geholfen...und obwohl ich nur die Hälfte ausgetragen hab [mein Dad hatte die andre] haben wir 3 Stunden gebraucht. Waren insgesamt 560 Stück. Also, wenn ich morgen nicht abgenommen hab...:D
Meine Füße tun total weh ~.~

Naja...egal ^-^

Eure Betty.

Tag 3 des MBC nicht geschafft

Es fing gut an. Hatte das Knäckebrot und in der Schule einen Apfel gegessen. Doch dann eben hatte ich einen solchen Hunger, dass ich eine Portion Nudeln mit Soße und einer Scheibe Brot gegessen habe...
Hab ich ein schlechtes Gewissen...~.~

Was ein Glück, dass ich gleich Zeitungen austragen gehe. Wenigstens etwas Bewegung ^-^

Ich glaube...ich breche das MBC ab, und mach es nochmal, wenn die Schule wieder anfängt. Denn am Freitag gibt es Ferien...und wenn ich zu Hause bin, fällt mir das nichts essen sehr schwer.
Daher mache ich in den Ferien einige Diäten-Tests und mach das MBC nochmal, wenn die Schule wieder angefangen hat. Bis Montag esse ich einfach so wenig, wie möglich.
In den Ferien habe ich auch die Möglichkeit, wieder mehr Sport zu machen und öfter Fahrrad fahren zu gehen  ;)

Eure Betty

Geht noch

Gewicht: 52,5kg [+0,4kg]
Geht ja noch o.O Bei dem, was ich alles gegessen habe wundert mich die "geringe" Zunahme wirklich ^^
Es war schrecklich. Ich hab sogar meinen gesamten Süßigkeitenvorrat gefressen -.-
Heute darf ich nur 100 kcal essen. Heute wird ein schwieriger Tag.

Frühstück: 1 Knäcke [27kcal] mit Creme Fraîche [11kcal]
  => 38kcal

Ich esse Knäcke eig. nich so gerne...aber je weniger Kalorien, desto besser.

Eure Betty

Dienstag, 27. September 2011

Könnte kotzen

Heute ist ein absoluter Fress Tag -.-
Aber naja...ich hab meine Tage ~.~ seit 2 Monaten nochmal bekommen o.o''
Und wenn ich meine Tage hab, dann esse ich immer soooo viel, weil ich dann immer Heißhunger auf die verschiedensten Dinge hab. Nur heute...morgen mach ichs wieder besser >_<
Zum Glück hab ich heute eine Dulcolax genommen...naja, bei dem, was ich heute alles gegessen habe, wird die auch nicht viel helfen ~.~

Eure Betty

Tag 2 des MBC nicht geschafft

So. Hab heute irgendwas zwischen 600 und 700 kcal gegessen. Super -.-
Ich werde die Diät zwar weiter machen...aber es wird schwer. Kalorienzählen liegt mir gar nicht. Dann esse ich IMMER mehr -.-*

Eure Betty

neeein

Gerade noch was gegessen. Scheibe Brot mit Butter & Käse.
Kalorien? Keine Ahnung, genug. Aber heute werde ich dann nichts mehr essen.
Nehme gleich noch eine Dulcolax und jetzt mach ich mich fertig für die Schule.

Eure Betty

Frühstück

Hab gerade gefrühstückt.
Frühstück: eine Scheibe Knäcke [27kcal] mit Butter [19kcal] und Käse [54kcal] und ein weichgekochtes Ei [84kcal]
Gesamt: 184kcal

Hm. Joa, nicht schlecht, könnte aber besser sein. Naja...wenn ich morgens gut frühstücke, hab ich tagsüber vieeel weniger Hunger :3

Eure Betty

=/

Gewicht: 52,1kg [+/-0kg]
Super -.-
Ich muss mir abgewöhnen, so viel Kakao zu trinken. Viel zu viele Kalos -.-
Aber naja :3
Ich bin zuversichtlich :)
Heute 350kcal laut Plan ...

Nun ja. Wenigstens bin ich heute bei Zeiten wach, im Gegensatz zu gestern :D

Eure Betty

Montag, 26. September 2011

Tag 1 des MBC geschafft

Also.
Frühstück: Toast mit Butter [95kcal]
Mittag: Toast mit Butter [94kcal]
Abends: 14 Salzstangen [98kcal]
Gesamt: 287kcal

Super! :D
Ich war heute sehr diszipliniert :)
Und ich fühle mich guuuut (:

Jetzt zu meinem Leben -.-
Mein Tag fing erst einmal wieder SUPER GUT an -.-
Heute Morgen kam mein Bruder ins Zimmer und sagte: "Aufstehen, du hast verschlafen"
Ich: "Wie viel Uhr haben wir?"
Er: "20 nach 7, oder so"
Ich: "WAS?!"
Dann sah ich also auf die Uhr. 7:17 Uhr. Und um 7:20 Uhr müssen wir loslaufen. Hat sich aber dann um 6 Minuten verschoben. Naja. Nicht dramatisch.
Erdkunde: Arbeit zurück bekommen, nur eine 3+ -.-
Deutsch: Note der Arbeit gesagt bekommen, nur eine 2+. Eigentlich ist die Note gut, aber nicht, wenn man erstens mit einer 1 gerechnet hat und zweitens bin ich nur GANZ knapp an der 1 vorbei -.-***

Und zu allem Überfluss: ich kam nach Hause. Bett leer. Totaler Schock, meine Mama war weg...jetzt liegt sie wieder im Krankenhaus und genaues wissen wir noch nicht...wird sich in den kommenden Tagen klären.
Ich habe keine Lust mehr -.-

Eure Betty.

uii

Gewicht: 52,1kg [+0,1kg]
Uaaah *_* Trotz Wochenende nur 100 Gramm zugenommen! Ich sagte doch, ich hab nicht so viel gegessen, wie sonst :P
Ab heute mache ich das MBC und für heute sind 300 kcal vorgeschrieben. 200 hab ich schon.

1. Tag: 300kcal [  ]
2. Tag: 350kcal [  ]
3. Tag: 100kcal [  ]
4. Tag: 350kcal [  ]
5. Tag: 300kcal [  ]
6. Tag: <200kcal [  ]
7. Tag: 350kcal [  ]
8. Tag: 500kcal [  ]
9. Tag: fasten [  ]
10.Tag: 300kcal [  ]
11.Tag: 100kcal [  ]
12.Tag: <200kcal [  ]
13.Tag: 350kcal [  ]
14.Tag: <200kcal [  ]


Bin mal gespannt, wie es dann morgen mit dem Gewicht aussieht :)

Eure Betty <3

Sonntag, 25. September 2011

Frankfurt war cool^^

Frankfurt war toll :)
Zu deiner Frage, Yume: Mein Freund ist 17 und seine Eltern sind gefahren, er macht gerade den Führerschein^^

Und so viel habe ich eigentlich auch gar nicht gegessen. Nur...ich habe spät gegessen ~.~
Gerade waren wir im Burger King (!) und da hab ich einen Salat gegessen. Doof, aber hoffe, morgen nicht SCHON WIEDER 53kg zu haben -.-
Aber ich mache ja jetzt ab morgen das Mini-Boot-Camp und hoffe, so etwas an Gewicht zu erzielen. Mein Ziel ist es, nach dem MBC (Mini Boot Camp ;D) unter 51kg zu sein. Mein letztes Tiefstgewicht ist schon 3 oder 4 Wochen her -.-
Mir ist gestern aufgefallen, dass seit ich einen Freund habe, nicht mehr runter mit dem Gewicht komme. Wochenends nehme ich dann nämlich immer zu und gegen Ende hab ich dann meistens 51-52kg. So KANN das nicht weitergehen. ò.ó Und in Zukunft werde ich das auch anders machen. Ich werde jetzt disziplinierter sein, und wenn ich bei ihm schlafe, nur abends bei ihm zu Hause und dann am Tag danach nur Frühstück essen. Mehr NICHT! Ich wäre so gerne disziplinierter...

Eure Betty.

Samstag, 24. September 2011

Bis morgen, Leute (:

Gleich kommt mein Freund & dann fahren wir nach Frankfurt zu seinem Bruder. Das sind ca. 2 Stunden Fahrt...
Und dort wird gegessen ~.~
Naja ^-^
Ich sag dann einfach mal: Bis morgen. Wünscht mir Glück & Disziplin. Ich liebe euch <3

Eure Betty.

Hmm

Gewicht: 52,0kg [-0,1kg]
Naja...
Die Challenge habe ich nicht gewonnen. Wie denn auch, wenn man dauernd zum Essen gezwungen wird. Aber immerhin habe ich diese Woche schon 1,1kg abgenommen. 2 müssen bis Donnerstag noch runter. Und das schaff ich auch!
Nächste Woche werde ich einfach 2 Tage die Schoko Diät und dann 2 Tage die Lollie Diät machen. Genau! :)

Eure Betty

Freitag, 23. September 2011

War so klar

Gewicht: 52,1kg [-0,2kg]
Es war mir so klar -.- Nur wegen dieser Scheiß Suppe ! -.-
Heute ist die Schoko Mono und ich hebe mir extra war für heute Nachmittag auf, um mir demonstrativ die Schokolade vor meinem Vater reinzuschieben. Dann kann er nicht sagen, ich äße zu wenig.
Und heute Abend lasse ich mich NICHT zum Essen zwingen. Immerhin ist morgen der letzte Wiegetag und ich will da nicht so schlecht abschneiden...200 oder 300 Gramm will ich bis morgen nochmal runter haben. Mehr wäre natürlich besser ;)
Er kotzt mich so an. Er kann mich doch nicht immer zum Essen zwingen <.<
Heut Abend sag ich ihm einfach, das ich Pizza esse war ! -.-

Eure Betty

Donnerstag, 22. September 2011

Ich hasse meinen Dad -.-

Und schon wieder wurde ich zum Essen gezwungen.
Es war nicht viel...
eine ganz kleine Portion Kürbissuppe [ca. 80kcal] und eine kleine Scheibe Toast [72kcal]
= 152kcal

ICH HASSE MICH!
Ich bin eine so undisziplinierte fette Sau...

Warum passiert sowas immer mir...?


Caught in a constant struggle between me and my head...


Eure Betty

Immerhin...

Gewicht: 51,9kg [-0,1kg]
Hm, immerhin. Dafür, dass ich zum Essen gezwungen wurde.
Ich hab schon wieder nicht geschlafen. Ca. um 1 eingeschlafen, um 3 wachgeworden und gegen 4 nochmal bis um viertel vor 6 geschlafen. Und das, obwohl wir heute eine Deutsch-Arbeit schreiben. Es kotzt mich so an...
Ich hab morgen eigentlich vor gehabt, mich mit Freundin V. zu treffen. Aber ich glaub, das verschiebe ich auf nächste Woche. Momentan geht's einfach nicht. Ich brauch Zeit für mich...Es reicht schon, dass mein Freund kommt. Nicht, dass ich ihn nicht sehen will, es ist einfach nur...ich kann momentan nicht. Ich kann meine Therapie morgen gar nicht abwarten...
Mein Leben ist für mich momentan einfach..wie soll ich es beschreiben...es ist momentan alles schwarz-weiß. Bis ich letzte Woche so runter gemacht wurde, und als Klapsenkind beschimpft worden war, ging es mit meiner Stimmung immer weiter bergab. Bis zum heutigen Punkt.

Eure Betty

Mittwoch, 21. September 2011

Ich bin so ein Idiot!

Mir ist momentan einfach ALLES viel zu viel =/
Zuerstmal das, was ich vorhin gepostet habe...dass mein Dad mich auf mein Gewicht abgesprochen hat.
Er hat auch wieder angefangen zu trinken. Denn von meinem Geburtstag ist eine Flasche Wodka über geblieben. Die war voll. Vorhin habe ich vorsichtshalber nachgesehen. Fast leer. Ich hab solche Angst, ihn darauf anzusprechen. Vorallem, weil er mir verboten hat, mit jemandem darüber zu sprechen. Meiner Therapeutin kann ich es nicht sagen, weil sie dann wieder dafür sorgt, dass er zur Suchtberatung muss, weswegen er mir sehr böse sein würde.
Nächster Punkt: Mein Abf ist seit 3 Wochen mit seiner Freundin auseinander (ich bin sehr gut mit ihr befreundet). Er hat öffentlich auf Facebook gepostet, dass es schade sei, dass sie sich noch nicht umgebracht hat. Darauf hin hat sie gestern vor gehabt, sich umzubringen, was in letzter Sekunde von meinem Brüderchen (so nenne ich Kumpel A. immer) verhindert werden konnte.
Punkt 3: Brüderchens Freundin hat Schluss gemacht, er ist total down und spielt momentan auch mit dem Gedanken, wie im Punkt drüber.
Punkt 4: Meine Depressionen kommen zurück. Ich kann nachts nicht mehr schlafen, und wenn doch, habe ich Albträume.

Und das aller Schlimmste...
Ich habe mich wieder selbst verletzt. Ich wollte es nicht, aber mir ist momentan einfach alles zu viel...ich würde mich momentan einfach am liebsten umbringen...ich konnte nicht anders...wenigstens ist es nicht so tief...

Mein Freund wird mich umbringen. Irgendwie muss ich das vor ihm verstecken. Ich hoffe, dass ich das schaffen werde. Was schwierig wird, weil ich Samstag wieder bei ihm übernachte...Er wird ausrasten...

Eure Betty

P.S: Jane? Es tut mir Leid =/

WAAH -.-

Super. Heute, man beachte: laut Challenge ist Fastentag, hab ich gegessen. Aber nicht nur so..nein mein Dad hat mich zum essen gezwungen und zwar 2 Scheiben Brot mit Salami. ICH KÖNNTE KOTZEN!
Leute...bringt mich um -.-

Eure Betty

Mein Dad hat meinen Plan gefunden...

Gerade meinte mein Dad so: "Du bist ganz schön dünn geworden. Pass auf, dass du nicht zu dünn wirst..."
Ich war unvorsichtig und habe meinen Block auf dem Küchentisch liegen gelassen. Dort standen meine alten Regeln drin. So Sachen wie "Nur 400 Kalorien am Tag. Anderen normales Essverhalten vortäuschen,..."
Er meinte jetzt, dass er aufpassen würde. Ich hab gesagt: "Der Plan ist, als ich noch 60kg gewogen hatte und die ersten 3-4kg runter haben wollte. Der Block ist schon alt...von den Sommerferien. Sieht man ja. " Daraufhin hat er genickt und gesagt: "Wenn ich mitbekomme, dass du unter 50kg kommst, sag ich das deiner Therapeutin."
Hätte er den Plan nicht gefunden, wäre ihm nie aufgefallen, dass ich so abgenommen hab...
Ich bin gerade voll am Heulen...

Aber ich werde mich nicht unterkriegen lassen!

Eure verzweifelte Betty -.-

Endlich wieder gut geschlafen

Gewicht: 52,0kg [-0,4kg]
Das finde ich gut :)
Heute Nacht hab ich ENDLICH mal wieder gut geschlafen. Wirklich ausgeruht bin ich zwar noch nicht, aber wenigstens bin ich nicht mehr ganz so müde...
Während der Challenge hab ich schon 900 Gramm abgenommen *-*
So viel auf einmal hab ich schon lange nicht mehr abgenommen :)
Es freut mich einfach nur so übertrieben...
Heute ist der Fastentag angesagt. Ich habe keinen Hunger.

Ach ja, was ich gestern vergessen habe zu erwähnen: am 29.09. (Das ist morgen in einer Woche) macht meine Klasse einen Wandertag. Aber: wir gehen ins Schwimmbad, was ich nicht so toll finde. Jedenfalls nicht mit meinem jetzigen Gewicht und meinem jetzigen Körper. Deswegen habe ich mir ein neues Ziel gesetzt: bis am 29.09. 50kg erreicht zu haben.
Und das werde ich auch schaffen.
Noch 8 Tage, um 2kg abzunehmen...
Es wäre einfach zu schön :) Dann hätte ich die 50kg nur 2 Wochen verspätet erreicht, als ursprünglich geplant.

Eure Betty <3

Dienstag, 20. September 2011

Heute ist ein toller Tag *-*

Also...als ich heute von der Schule kam, hatte ich mal wieder 100 Gramm weniger auf der Waage.
Ich war in der Schule zwar müde, aber das war nicht so schlimm. In den ersten beiden Stunden hab ich Englisch geschrieben, und die Arbeit lief eigentlich ganz gut.
Jetzt kommt der Oberhammer: In der sechsten Stunde bekamen wir unsere Mathearbeit zurück. Mein Lehrer meinte: "Die Arbeit ist so schlecht ausgefallen, dass ich sie Gesamtpunktzahl um 4 Punkte verringert habe, damit die Noten besser ausfallen. Trotzdem gab es vier Einsen und jemand hat es sogar geschafft, die vollen 40 Punkte zu erreichen." Er gibt die Arbeiten gestaffelt zurück, das heißt, die schlechten Noten zuerst und dann die guten. Meine Arbeit kam nicht. Und sie kam nicht. Dann waren wir schon bei den Einsern angelangt, und ich bekam meine Arbeit immer noch nicht. Dann sah er mich an und sagte dann: "Herzlichen Glückwünsch, du hast die volle Punktzahl erreicht!" Ich bin von meinem Stuhl aufgesprungen, sodass er umgekippt ist und habe geschrien. "OH MEIN GOTT!!!!" Ich war so außer mir vor Freude.
Dann nachher hatte ich einen Termin mit meiner Familienhelferin und jetzt habe ich einen Arbeitsvertrag *______* Es ist zwar nur Zeitungen austragen, aber hey: 80€ im Monat ist nicht wenig. Scheißegal, wie viel ich arbeite...ich fang endlich an, selbstständig zu werden! Nächsten Mittwoch kann ich anfangen :)

Und das tollste ist: Mein Magen hat heute nicht ein einziges Mal geknurrt 8)

Eure Betty <3

Schon wieder eine schlaflose Nacht

Gewicht: 52,4kg [0,7kg]
Endlich :) Dann kann bei der Challenge nichts schief laufen...

Ich verstehe es nicht. Ich hab heute Nacht schon wieder so schlecht geschlafen.
Albträume hatte ich keine, nein. Aber ich bin um kurz nach 2 Uhr wach geworden, weil es so kalt war. Dann hab ich mir eine Wärmflasche gemacht und mich wieder hingelegt. Gegen 3 Uhr bin ich wieder wach geworden, weil es mich einfach überall gejuckt hat. Super. Wieder voller Mückenstiche -.- Und was ich nicht verstehe...wo kommen die Viecher her?! Ich hatte mein Fenster gestern gar nicht offen...
Es kotzt mich an. Es kotzt mich einfach an. Wir schreiben heute eine Englisch Arbeit und ich bin sau müde.
Meine Nase ist schon wieder total verstopft...
Gerade heute, wo ich das Frühstück ganz gut gebrauchen könnte (der Konzentration halber) mache ich die Lollie Mono. Na super!
Aber okay...was will man machen...so ist das Leben eben ^-^

Eure Betty

Montag, 19. September 2011

Verdammter Mist! ò.ó

Na toll! -.-
Am Samstag nimmt mein Freund mich mit auf die Einweihungsparty seines Bruders ...
Und er gerade so: "Dann sag ich seiner Frau Bescheid, damit sie weiß, wie viel Essen sie brauchen"
Schon wieder essen!
Ich werde NICHTS essen >_<
Okay, ich weiß, dass ich das eh nicht schaffe -.-
Aber ich werde alles versuchen...ich werde so wenig wie möglich essen.

Abends: 101 Gramm Weintrauben [71kcal]
Gesamt: 195 Kcal
Sehr schön :)

Für heute ist es genug...ich merke, dass ich langsam aufs Klo muss...hab ja heute morgen eine Dulcolax genommen. Mal sehen, was ich heute Abend wiegen werde (;

Eure Betty

100 Gramm weniger als am Morgen

Kam gerade von der Schule und habe mich auf die Waage gestellt...
53,0kg. Also 100 Gramm weniger als heute Morgen.
Ich esse jetzt noch meine Trauben [63kcal] und dann gehe ich eine Runde schlafen...nach dieser Nacht..
Ich bin unglaublich müde.
Bis nachher

Eure Betty

Gewicht

Gewicht: 53,1kg [+1,3kg]
War ja klar. Ich hasse Wochenenden. Naja...
Frühstück: 85g Weintrauben [61kcal]

Heute versuche ich, eine Negative Kalorienbilanz zu halten...
Ich bin so müde -.-
Schon seit 1 Uhr wach T_T

Eure Betty

Fuck...FA! -.-

Aus der einen Frikadelle gestern Abend ist ein ganzer FA geworden! ò.ó
Ich kann nicht schlafen...stattdessen hab ich für die Schule gelernt und dann noch
400 Crunches
20 Liegestützen
100 Kniebeugen
gemacht.
Dann war ich auf dem Klo und hab mich dann gewogen...53,3kg...
So viel hab ich schon seit WOCHEN nicht mehr gewogen...
Naja, aber man muss bedenken, dass all das eklige Essen noch in mir drin ist. Ich hab auch viel getrunken, was nicht lange vor dem Wiegen geschah.
Ich hab jetzt 2 oder 3 Stunden geschlafen. Und geträumt, ich würde vom Essen verfolgt werden, weil es mich fett machen wollte. Mir wurde Fett in die Venen gespritzt und ich hab Essen über den Schlauch bekommen und innerhalb kürzester Zeit war ich kugelrund, wie eine Tonne.
Ich will, dass das endlich aufhört! >_< Ich würde so gerne mit jemandem darüber reden...aber mit wem? Ich habe nur euch. Aber das ist einfach nicht das selbe, als wenn man mit seiner besten Freundin oder gar der Therapeutin über sowas redet. Wenn ich meiner Therapeutin das anvertrauen würde, würde sie mich wieder einliefern lassen -.-
Dieser Traum kam nur, von meinem Scheiß FA! -.-
Rettet mich ... T_T

Eure Betty...

Sonntag, 18. September 2011

ICH HASSE ES!

Gerade, wollte ich Fahrrad fahren...bin schon in die Küche, um raus zu gehen. Dann wollte mein Vater wissen, wo ich hingehe. Ich so: "Fahrrad fahren" Er: "Jetzt noch?"
Also bin ich nicht gegangen. Stattdessen bin ich zum Kühlschrank gelaufen und hab eine große Frikadelle gegessen...
Dann wollte ich kotzen gehen, aber nicht mal das bringe ich fertig!
Ich bin so armseelig!!! Ich hasse es -.-
Leute, bringt mich um >_<

Eure Betty

Meine Geschichte auf meiner HP aktualisiert...

Hey. Hab gerade mal wieder an meiner Homepage gebastelt
Und meine Geschichte mal aktualisiert, was längst überfällig war.
Ich poste den Teil, der dazu kam
[...] Und nicht genug, dass ich mit diesen Problemen zu kämpfen hab...
Nein. Wir haben kein Geld. Das ist nicht nur so daher gesagt. Wir haben KEIN Geld. Meistens können wir nur ein mal im Monat einkaufen gehen. Uns fehlt es einfach an allen Ecken und Kanten.
Ich kann damit leben, aber mein Bruder leidet sehr darunter. Und das macht mich unendlich traurig... Noch ein Grund, warum ich nix esse. Damit meine Familie essen kann. Mir ist nichts wichtiger, als dass es ihnen gut geht. Mir war das Wohl anderer schon immer wichtiger, als das Eigene. Es tut mir jedes Mal im Herzen weh, wenn mein Dad mich fragt, ob ich ihm Geld leihen kann...meistens hab ich jedoch selbst keins. 
Wir leben am Existenz-Minimum. Wenn wir Pech haben, und das so weiter geht, muss meine Mama in ein Pflege-Heim. Und dort müssten wir dann drauf zahlen, was bedeuten würde, wir verlieren unser Haus. Und dann haben wir nichts mehr. Absolut gar nichts.
Das Jugendamt würde mich und meinen Bruder aus der Familie reißen und mein Vater würde wieder im Alkohol versinken. Er trinkt ja nur uns zuliebe nichts. Aber wenn er uns nicht mehr hätte...dann ginge alles von vorne los.
Ich kann momentan einfach nicht mehr. Es ist alles zu viel. Aber würde ich, wären es auch nur ein paar Tage oder Wochen, wo anders unterkommen, wäre das Essen wieder ein großes Thema. 
Sowas nennt man also Kindheit? <|3 

Morgen Challenge

Ich freu mich schon riesig auf die Challenge, die morgen beginnt...


Leute, helft mir!
Mir geht's grad psychisch wieder voll schlecht. Und ich weiß nicht mal, warum...
Ich hab totale Angst davor, dass meine Depressionen zurück kommen...
Ich will doch von meinem Anti-Depressiva loskommen, aber wenn es mir psychisch SO geht...
Dann kann ich das vergessen -.-
Aber vielleicht hängt die schlechte Laune auch damit zusammen, dass ich Angst vor der Waage habe...
Ich weiß es wirklich nicht.
Ich gehe jetzt noch für eine Arbeit morgen lernen und dann, je nach Uhrzeit, noch eine Runde Fahrrad fahren.

Eure Betty

Heute gegessen:

Heute habe ich gegessen
gaaanz kleine Scheibe Brot mit Philadelphia [35kcal]
etwa 200 Gramm weiße Trauben [142kcal]
gesamt: 177kcal

Naja...bin eig. recht zufrieden ^-^
Dafür, dass ich bei meinem Freund zum Essen gezwungen wurde...
Bitte, bitte, BITTE liebe Waage, zeig morgen nicht mehr als 52kg an >_<

Eure Betty

Wochenende lief relativ gut

Also mein Wochenende bei meinem Freund lief relativ gut.
Habe nicht viel gegessen....zwar öfters bei den Snacks zugegriffen, aber hey...es war eine Ausnahme ^-^
Vorhin beim Frühstück hab ich mir die aller kleinste Scheibe Brot geholt und sie halbiert. Dann hab ich auf eine Hälfte gaaaaanz dünn Frischkäse gestrichen und das Brot zurück auf den Teller gelegt. Dann habe ich meinen Tee getrunken. Mein Freund war mit seiner ersten Scheibe Brot schon fertig, als ich gerade mit meinem Tee fertig war.
Und als er mit seiner zweiten Scheibe Brot fertig war, war ich gerade mit der Hälfte meines halben Brotes fertig. Ich hab die Hälfte fertig gegessen und war dann "satt" . Er meinte: "Schatz, iss die andere Hälfte auch noch. Du musst doch was essen. An dir ist nix dran! Ich mach mir Sorgen um dich..."
Jedenfalls werde ich heute nichts mehr essen (ich versuchs) und noch ein wenig Sport machen...

Eure Betty

Freitag, 16. September 2011

Werde wahrscheinlich nicht mehr posten können

Hey Leute..
Wahrscheinlich werde ich heute und morgen nicht mehr posten können, weil ich heute und morgen bei meinem Freund schlafen werde.
Wünscht mir Glück, dass ich nicht zu viel essen werde...
Ich liebe euch...immer noch ;D

Eure Betty

Bild meiner Lieblingshose

Könnt ihr euch vorstellen, dass mir die Hose mal zu eng war? *-*
Und zwar so eng...dass ich kaum Luft darin bekam. -.-
Und jetzt rutscht sie, wenn ich keinen Gürtel trage :)

Eure Betty

Erstes eigenes Geld verdient *_*

Gerade eben habe ich mir mein erstes eigenes Geld verdient *________*
Es waren zwar nur 5€, aber die Tatsache an sich <3
Ich war nämlich bei uns im Altersheim und habe Flyer ausgeteilt, um einen Einkaufsservice anzubieten. Dann habe ich heute Mittag einen Anruf bekommen und bin hingegangen.
Ich war für den netten Herrn einkaufen und habe 5€ bekommen :)
Er hat gefragt, ob das reiche...ich hätte vllt. mit 2€ oder so gerechnet o.O
Ich freu mich gerade so übertrieben :)

Eure Betty <3

Mal wieder runter gemacht worden -.-

Hatte heute nur drei Stunden. Als ich dann auf dem Weg vom Schulhof zu unserem Auto war, stand da ein Grüppchen Schüler, die ich nicht kenne. Jedenfalls haben sie dann gesagt: "Schaut der doch mal in die Fresse. Sieht aus wie ein Zombie und ist hässlich wie die Nacht!" Als ich an denen vorbei gelaufen bin, haben sie mir alle hinterher gesehen...
Was habt ihr nur gegen mich ?!
Wartet's ab...bald bin ich dünn und dann werdet ihr mich alle beneiden -.- Dann nennt mich niemand mehr hässlich! NIEMAND! >_<

Mathearbeit lief gut. Alles auf Anhieb gewusst und war schon nach 30 Minuten fertig. Rechne mit einer 1 :)
In Französisch (was echt nicht mein Fach ist) hab ich eine 3+ bekommen. Es ist eher selten, dass ich darin was besseres als eine 4 bekomme, deswegen bin ich auch dementsprechend stolz auf mich :)

Aber meine Erkältung wird wieder schlimmer. Nase wechselt sich ab zwischen laufen und verstopft sein, ich muss die ganze Zeit niesen, ich hab Schüttelfrost, ich muss husten und ich bin blass, wie eine Leiche xD
Deswegen geh ich jetzt auch eine Runde schlafen...
Bis nachher :)

Eure Betty

konnte nicht frühstücken...

Seltsam o.O
Gerade wollte ich ein weichgekochtes Ei essen. Aber ich habs nicht runter bekommen. Gerade mal 2 Löffel oder so...dann ist mir richtig schlecht geworden ~.~
Naja, was solls ^-^ So wird man schlank ;D
Stattdessen hab ich einfach nur einen Latte Macchiato getrunken...der sättigt genug :P

Eure Betty

ICH GLAUBS NICH!

Gewicht: 51,8kg [-1,2kg]
Ich hab mich 3 mal gewogen aber trotzdem kam immer das selbe raus *_______________*
Ich bin gerade so unbeschreiblich glücklich <3
Es ist nicht in Worten zu beschreiben, was ich gerade fühle :)
Ich versteh es nicht o.o''
Aber okay :)

Eure Betty <3

Donnerstag, 15. September 2011

Mal wieder Bilder von mir

Hab heute mal noch ein paar Bilder von mir gemacht...
Denn je mehr Bilder ich habe, desto mehr habe ich zum Vergleichen :)
  Meine Schrecklich fetten Beine
 Mein fetter Arm
Und nochmal meine Beine von der Seite

Eure Betty

JuHuu :)

Gerade war ich in der Badewanne, einfach, weil meine Erkältung wieder kommt und ich mir was Gutes tun wollte, auch wenn ich es nicht verdient hab...
Naja, hab mich eben nochmal auf die Waage gestellt und nur noch 52,6kg gehabt! Man beachte: Ich war noch nicht aufm Klo (hatte ja Dulcolax genommen)
*____________*
Morgen hab ich bestimmt ein halbes Kilo oder so abgenommen :)
Ich hoffe es...sooo sehr.

Neuer Plan

Ich habe einen neuen Plan
Ja, ich werde den Plan, den ich gestern gepostet habe durchführen.
Aber in Zukunft esse ich bei Mono-Diäten nicht mehr so viel. Wenn ich zu großen Hunger habe, trinke ich ein kleines Glas Milch. Das sättigt ungemein!
Und ab sofort werde ich abends ein Glas Wasser mit Zitronensaft trinken, denn das fördert die Fettverbrennung in der Nacht...
Auch gerade habe ich ein Glas Milch getrunken, weil ich so Hunger hatte. Jetzt geht's mir richtig gut. Ich fühle mich, als hätte ich mir den Bauch voll geschlagen. Normalerweise finde ich das nicht gut, aber ich weiß ja, dass es nicht der Fall war, sondern nur Milch, und ich morgen abgenommen habe.
Ich kann den morgigen Tag gar nicht erwarten :)
So, ich gehe jetzt noch Mathe lernen, da wir morgen eine Arbeit schreiben und ich melde mich später noch mal.

Eure Betty

Heute gegessen...

Heute hab ich einen halben Apfel über den Tag verteilt gegessen.
Mehr bekomme ich einfach nicht runter...
Ich hasse es, zu essen...
Heute Mittag hab ich auch eine Dulcolax genommen.
Ich freue mich schon auf die Waage morgen :)

Eure Betty

200 Gramm weniger o.O

Okay.
Gerade kam ich also von der Schule.
Ich ging auf die Toilette und zog mich aus.
Als ich dann auf der Waage stand, hatte ich sage und schreibe 200 Gramm weniger *_*

Eure Betty

Nicht gut

Gewicht: 53,0kg [+0,6kg]
Okay. Damit hab ich nicht gerechnet...Bin gerade total am verzweifeln. Mein Gewicht geht immer weiter aufwärts...Gerade voll am Heulen, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß...
Heute werde ich über den Tag verteilt einen Apfel essen.
Mehr nicht. Und ich werde jetzt lernen, nein zum Essen zu sagen. Ich kann nicht einfach immer zugreifen, wenn mir jemand was anbietet. Das GEHT einfach nicht.
Ich habe in letzter Zeit einfach viel zu viele Sünden begangen.
Liebste Ana. Verzeih mir! Dieses Mal werde ich es besser machen. Dieses Mal werde ich geplanter vorgehen...
Ab jetzt schreibe ich mir abends auf, was ich wann am nächsten Tag esse. Dann können auch diese Ausnahmen nicht mehr passieren.
Plan für den Rest der Woche:
Donnerstag: 1 Apfel
Freitag: Ei-Mono (3-4 Eier)
Samstag: Butterkeksdiät
Sonntag: muss ich mir noch was überlegen, weil ich von Samstag auf Sonntag bei meinem Freund schlafe.

Und wenn ich dann bis Ende der Woche nicht mindestens wieder auf 52,4kg bin...
Dann weiß ich auch nicht weiter.
Eigentlich würde ich jetzt am liebsten aufgeben. Aber das mache ich nicht. Denn ich bin stark!
All this shit made me strong motherfucker!

Eure Betty

Mittwoch, 14. September 2011

Hmm...

Naja. Abgesehen von dem Stück Sahnetorte lief der Tag mit meinem Freund ganz gut. Im Restaurant hab ich mir einen Salat bestellt, der so riesig war, dass ich gerade mal ein Drittel oder so gepackt hab o.o''
Dann waren wir noch zusammen am Weiher spazieren und haben danach in seinem Zimmer gekuschelt und Musik gehört. Der Tag war einfach traumhaft <3
Aber hab gerade gesehen, dass wir im Kühlschrank noch einen Apfel haben, den ich morgen über den Tag verteilt esse ^-^
Die Dulcolax konnte ich heut nicht nehmen, weil wir zu lange alle zusammen am Tisch gesessen haben...
Aber was solls. Solange ich morgen keine 53kg habe, ist alles okay. Morgen fange ich wieder streng an, zu diäten...
Jetzt geh ich schlafen...
Ich liebe euch (:

Eure Betty

Mein Tag ist gelaufen

Mein Tag ist für mich gelaufen.
Mal abgesehen davon, dass ich super undiszipliniert bin und mal wieder gefressen habe...
Vorhin, als ich auf dem nach Hause weg war, standen an der Schule 3 Mädchen, die anfingen zu tuscheln, als sie mich sahen. "Die war in der Klapse"
Dann haben sie mir ganz laut "Klapsenkind!" hinterher gebrüllt, weswegen meine Laune gerade auf dem Tiefpunkt ist. Heute werde ich nichts mehr essen. Ich hasse mein Leben. -.-
Ich sag meinem Freund nachher, dass mir nicht gut im Magen ist, und ich besser nichts, oder evtl. einen Salat esse...aber mehr auch nicht.
Ich kann nicht Tag für Tag fressen, und dann noch denken, ich nähme ab!
So läuft das nicht...Ab morgen esse ich einfach gar nix mehr...

Eure Betty

Käsediät Fazit

Gewicht: 52,4kg [-0,1kg]
Das heißt, wenn ich nicht Fahrrad gefahren wäre, hätte ich sicherlich nicht ab- oder sogar noch zugenommen!

Fazit:
Ich habe in 2 Tagen 200 Gramm abgenommen durch die Käsediät. So gern ich Käse esse...das ist wirklich nicht viel Abnahme -.-

Also werde ich sie auch nicht wiederholen. Oder naja...vielleicht irgendwann mal, aber dann geplanter. Nicht einfach Käse in mich reinstopfen, sondern nur 3 oder 4 kleine Stückchen über den Tag verteilt.

Und ich mache das ab sofort wieder anders mit dem Essen. Immer nur negative Kalorien (außer heute abend)
Frühstück: 1 Scheibe Knäckebrot mit Creme Fraîche und 1 Cherry Tomate (49kcal)

Denn wenn ich eine negative Kalorienbilanz habe, nehme ich auch schneller ab ^-^

Eure Betty

Dienstag, 13. September 2011

Gute Nacht (:

So Leute!
Ich bin im Bett. Warum so früh? Weil ich Fahrrad fahren war, und total K.O. bin. Außerdem hat mein Freund morgen Geburtstag und da will ich ausgeruht sein...
Bis morgen. Gute Nacht (:

Eure Betty

War endlich wieder Fahrrad fahren (:

Ich war ENDLICH mal wieder Fahrrad fahren. 35 min à 268kcal
Hoffe, morgen etwas mehr als 100 Gramm abgenommen zu haben, weil ich heute keine Dulcolax genommen hab...o.o''
Naja...aber ich fühle mich gut! :D
Bin etwas Ballast losgeworden... und ich bin so froh drum <3

Eure Betty

Ja, ich bin kindisch. Und Bilder meiner Geburtstagsgeschenke

Okay, nennt mich kindisch, aber ich hab von meiner ABF einen Plüsch-Hund zum Geburtstag bekommen und der ist einfach sooooo süß *-* Ders ganz kuschelig! :D Hab mein Parfum draufgesprüht, damit er nicht mehr so neu riecht und jetzt lauf ich zu Hause damit immer rum...auch am Pc oder beim Schlafen hab ich ihn im Arm *peinlich* :) Aber naja..ich hab eben keine Macken, das sind alles Special Effects 8)
Der ist so unglaublich süß! :D

Die hab ich von meinem Freund bekommen. Wundertoll, nicht? :)

Von meiner Abf, von der ich auch den Hund hab :3

Von meinem Abf. Er wusste, dass mir mein altes Handy peinlich war...:)


Von ner Freundin ^-^

Das Top ist von meiner anderen Abf aus'm EMP. Ich wollt's unbedingt haben (:

Von meiner Therapeutin. Das links benutz ich jetzt als Geldbeutel :P Und ja, das rechts ist eine Kette, die sie passend fand, weil ich ja Gitarre spiele...


Eure Betty

Bilder

Jedes Mal, wenn mein Freund mich sieht, macht er sich mehr und mehr Sorgen. Ganz besonders, wenn ich mal wieder was kurzärmliges an hab und man meine Narben sehen kann. Meine Arme sehen nämlich nicht gerade appetitlich aus...
 Der da geht noch, da sind die Narben größtenteils schon verblasst...Dafür sind es sehr viele.
Hier sind es zwar nicht ganz so viele, aber dafür umso tiefer...sehr ihr auf der rechten Seite den ganz unten? Der ganz breite...der ist mit 7 Stichen genäht worden.

Wollte euch das nur mal zeigen, um zu erklären, warum mein Freund sich immer so Sorgen macht.

Eure Betty

Bhoaaa...

Gewicht: 52,5kg [-0,1kg]
Ou, wow. Ganze 100 Gramm weniger! Ich bin beeindruckt -.- Und das trotz 2 Dulcolax!?
Naja..heute nochmal Käse-Mono und Morgen gar nix, bis abends, da ja der Restaurantbesuch ansteht...
Ich könnte kotzen -.-'
Heut Abend ist Training und ich hoffe, dass ich auch hingehen werde.
Muss jetzt noch Hausaufgaben machen o.o''

Eure Betty

Montag, 12. September 2011

Fotos in der Neuen Hose (Größe 25...)

So. Ich hab Fotos gemacht in meiner neuen Hose. Ich sehe so schrecklich darin aus x_X


Eigentlich bin ich nicht SO fett. Aber da die Hose so eng ist, seh ich da drin aus wie eine Press-Wurst >_>
Sie war kaum zuzukriegen q.o
Aber sobald ich sie ohne Probleme zukriege, zieh ich sie auch mal in der Öffentlichkeit an :)

Meine Beine dagegen sehen viel dünner aus! -.-
Die Hose ist toll, oder? :D
Man kann sogar schon eine kleine Lücke sehen. Zwar nur minimal, aber immerhin *-*
Und ja, ich trage immer 2 verschiedene Socken xD


Eure Betty


SCHEISSE!

Am Mittwoch hat mein Freund Geburtstag. Er wird 17...
Ich schenk ihm eine Kette, mit einem Herz-Anhänger auf dem I Love You steht und auf der Rückseite des Anhängers lasse ich unsere Namen eingravieren. Die Kette kostet 29€ und was das Eingravieren kostet weiß ich nicht. Nur leider muss ich mit dem Geschenk bis nächsten Monat warten, weil ich nur noch 20€ hab, da ich meinem Dad 50€ geliehen hab -.-'
So.
Und am Mittwoch holt mein Freund mich ab, dann geh ich zu ihm. Gerade hat er gesagt, dass wir essen gehen. SCHEISSE! Ich kann doch nix essen! >_<
Ich werd mir was einfallen lassen müssen. Ich nehm dann einfach 3 Dulcolax oder so und esse im Restaurant gaaaaaanz langsam. Und zwar so, dass alle vor mir fertig sein werden...
Ich will bis Ende der Woche 51,6kg haben. Das ist 1kg und machbar. Aber nur, wenn ich am Mittwoch diszipliniert esse. Dann werde ich eben den ganzen Tag lang nix essen, sondern nur halt abends.

Ach ja, das hab ich vergessen zu sagen. Ich mach heute und morgen die Käse-Mono. Erstens wollte ich die schon länger probieren und zweitens haben wir noch von meinem Geburtstag eine Menge Käse über, und ich will nicht, dass er kaputt geht, dafür lieb ich den zu sehr. Junger Gouda. Vor allem, weil es diesen Monat seeeehr knapp mit unserem Geld ist, will ich nichts verschwenden.
Wir haben, obwohl es erst Anfang vom Monat ist, nur noch 10€ Für den Rest des GANZEN Monats! >_< Ich bin äußerst empfindlich, was dieses Thema betrifft. Als mein Freund mich gestern gefragt hat, was los sei, und ich ihm das erklärt hab, wäre ich beinahe in Tränen ausgebrochen. Ich will nicht, dass er sich Sorgen macht... Aber er weiß ja, dass ich mich lange Zeit selbst verletzt hab und auch schon einen Selbstmordversuch hinter mir hab...Deswegen ist er immer wegen allem um mich besorgt. Am meisten, wenn ich nicht ans Handy geh...

Eure Betty

Neue Hose

Ich hab von unserer Familienhelferin zum Geburtstag einen 10€ Gutschein von New Yorker bekommen. Dachte ich, cool ich geh mal schauen^-^
Also war ich im New Yorker. Und da hatten die so eine mega geile Hose *-* Größe 25 :) Und hat sie gepasst? Nein. Aber ich hab sie trotzdem gekauft. Zum Ansporn ;)
Ich bekomm sie gerade so zu. Meine Speckröllchen hängen raus und sobald ich unter 50kg bin, werde ich sie das erste Mal tragen. Oder wenigstens, wenn ich sie ohne Probleme zu kriege 8)
Ist ja nicht mehr sooo viel ^-^

Eure Betty

Heute ist ein gaaaanz mieser Tag

Heute ist wirklich ein gaaanz mieser Tag.
Statt um 5 bin ich erst um 7:10 Uhr aufgestanden, weil ich verschlafen habe. Ich habe meinen Ordner mit meinen ganzen Schulheften nicht gefunden(weswegen ich eine Menge Anschiss und Striche kassieren musste), ich hab weder geduscht, noch bin ich geschminkt. Ich hatte meine Sportsachen zu Hause vergessen und ich konnte nicht einmal einen Kaffee trinken!
Ich war heut in der Schule total gereizt -.-
Verständlich...

Eure Betty

Verfluchte Scheiße! -.-

Gewicht: 52,6kg [+1,1kg]
Super -.-
Ich schaff es einfach nicht unter die 51 kg ò.ó Ich werde jetzt veruschen, so lange, wie möglich nix zu essen. Heute MIttag, wenn ich nach Hause komm, dann nehme ich 2 Dulcolax und dann hab ich morgen hoffentlich weniger...
Ich werde noch verrückt! Ich muss es doch mal schaffen, die 50kg zu knachen -.-
Hätte ich letztes Wochenende nicht so gefressen, hätte ich das jetzt auch geschafft. Ich meine, ja klar. Jedem passieren mal Ausrutscher. Aber mir passieren die ganz schön oft. -.-
Aber einen Neustart? Nein. Ich bin nicht wie andere, die STÄNDIG neu anfangen. Neeeein. Ich mache knall hart weiter. Auch, wenn es momentan nicht gut läuft. Fress-Tage hat jeder, aber ich fange deswegen nicht gleich einen Neustart an. Wozu auch?! o.o''
Nun ja...hoffe, Schule wird nicht allzu anstrengend. Hab heute Sport, das heißt, ich werd schon wieder etwas Ballast los ^-^

Eure Betty

Sonntag, 11. September 2011

Ich hasse es -.-

Gewicht? Will ich nicht wissen.
Zunahme? Bitte nicht -.-
Schlechtes Gewissen? Aber hallo!

Also. Mein Geburtstag war im großen & ganzen schön. Eine Menge Geschenke bekommen. Ein neues Handy, eine Flasche Tequila, eine Kette, insgesamt 80€, Kuscheltiere, ein Top, eine CD, ein Schal, noch ein Oberteil, noch eine Kette und was weiß ich noch alles.
Ich hab 3 Tage durch gefeiert und eigentlich ziemlich viel Spaß gehabt...

Was hab ich gegessen? VIIIEEEL zu viel! -.- Ich war immer am Essen.
Angst vor der Waage? Nein, ich tu nur so >.<

Leute, ihr habt KEINE Ahnung, wie's mir geht o.o'' Ich fühle mich so verdammt mies. Aber so RICHTIG!
Ich hatte letztes Wochenende schon so ein Fress-Wochenende. Aber DIESES Wochenende!? Ich will nicht drüber reden... ò.ó
Ich kann das doch nicht jedes Wochenende abziehen...:( Ich hab einen richtigen Blähbauch bekommen... Mache ab morgen nochmal meine Ei-Mono, weil die bei mir eigentlich immer gut geklappt hat. Oder...ich versuch jetzt einfach mal, so lange wie möglich nix zu essen. Wie schon mal erwähnt, interessiert es mich, wie lange ich es ohne Nahrung durch halte. Und das werde ich kommende Woche austesten.
Wünscht mir Glück und Durchhaltevermögen! <3

Eure Betty

Freitag, 9. September 2011

Heute Geburtstag!

Gewicht: 51,5kg [+/-0kg]
Damit kann ich leben, bei dem, was ich gestern gegessen hab ~.~
Heute endlich Geburtstag! *_*
Endlich bin ich 15 (:
Die nächsten 3 Tage wird gefeiert 8)
Hoffe, mich heut nochmal melden zu können...wenn nicht:
Ich liebe euch!

Eure Betty

Donnerstag, 8. September 2011

Zahnschmerzen

Ich war heute beim Kieferorthopäden. Meine Fresse, hat das weh getan! >.<
Ich hatte noch NIE in meinem ganzen Leben solche Zahnschmerzen X_X
Und zu allem Überfluss hab ich jetzt auch noch so ein dummes Gummi in die Zahnspange bekommen -.-***
Ich hab vor der Tussi angefangen zu heulen o.o''
Dazu hab ich den ganzen verfickten Tag im Garten gearbeitet, um ihn sauber zu machen -.-
Weil ich ja am Samstag zu Hause meinen Bday feier...
Naja^^

Eure Betty

Gefressen, wie ein Schwein!

So ein Kack!!!
Ich hab heut in der Schule 2 Sandwiches gegessen >.<
Gerade 3 Dulcolax genommen, hoffe, dass nix ansetzt... Ich will morgen keine 51 mehr haben -.-

Eure Betty

Könnte besser sein

Gewicht: 51,5kg [-0,3kg]
Also ich hatte mir mehr erhofft -.- Hoffentlich komm ich bis morgen unter die 51...wenn nicht, wenigstens bis Samstag >.<
Obwohl ich so gut geschlafen hab, wie schon lange nicht mehr, bin ich sowas von müde o.O
Ich bin statt um 5 extra schon um 6 aufgestanden. Naja, ich trink jetzt gleich einfach einen Kaffee, und dann legt sich das auch wieder ^-^
Gestern erfahren, was mein Freund mir zum Geburtstag schenkt. Eine Silberkette mit einem Herz als Anhänger für 40€! *-* Die ist soooo schön :)
Aber zu mir sagt der Sack, dass ich für sein Geschenk [er hat ja am Mittwoch auch Geburtstag] nicht so viel ausgeben soll...aber das kann er vergessen ;D
Naja, hoffe, bis morgen wenigstens unter 51kg zu sein ^-^

Eure Betty

Mittwoch, 7. September 2011

Meine Thereapeutin hat mich gewogen o.o

Oh, mein Gott!
Meine Therapeutin hat mich gerade ernsthaft gewogen O__O
Sie meinte, dass ich wieder abgenommen hätte. Darauf sagte ich, dass ich mich schon länger nicht gewogen hätte aber beim letzten Mal 53kg gehabt hätte. Dann hab ich mich mitsamt Kleidern auf die Waage gestellt und 53,3kg gehabt...
Ich hab totale Panik davor, dass sie was ahnt >.<
Was soll ich denn dann machen!? Naja...wird schon nix passieren....~.~

Eure Betty

Mieser Tag =/

Heute ist wirklich nicht mein Tag...
Ich hab nicht viel und auch nicht gut geschlafen, hatte wieder Albträume und zu allem Überfluss auch noch meine Brille auf dem Weg zur Schule verloren! -.-*
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schwer es ist, im Unterricht aufzupassen, wenn man an der Tafel nix erkennen kann. Ich hab heute fast nix mitschreiben können. Dabei stehen in den nächsten 3 Wochen so viele Arbeiten an o.o'' Ich weiß gar nicht, wie ich das alles schaffen soll >.< Wenn ich mir heute eine neue Brille bestelle, dann ist die frühestens in 12 Tagen da. Ich könnte SOWAS von kotzen...
Ich bin heute total schlecht gelaunt und ich könnte die ganze Zeit heulen, dabei weiß ich nicht mal, warum -.-
Ich hab Kopfschmerzen, weil ich so müde bin, und weil ich keine Brille hab. Und ich hab Hunger. Und, und, und...
Ach jeeh...Heute ist ein echt anstrengender Tag =/

Eure Betty

Wieder unter 52kg

Gewicht: 51,8kg [-0,2kg]
Hmm...Also so pack ich das bis übermorgen nicht ~.~
Ich denke, ich mache heut und morgen die Ei-Mono, mit der hab ich ja schon mal 800 Gramm an einem einzigen Tag verloren :)
Eigentlich ist der Reiz, auszutesten, wie lang ichs ohne Essen schaff schon da...aber das kann ich immer noch machen, wenn ich keinen Gewichts-Termin hab ^-^
Nur noch 2 Tage, um 1,8kg abzunehmen....Verdammter Mist >.<
Naja, eigentlich fehlen ja nur noch 900 Gramm, dass ich unter den 51kg bin (: Das würde mir ja schon reichen...
Wird schon klappen ^-^

Eure Betty

Dienstag, 6. September 2011

Neues Handy *____*

Ooooh mein Gott!
Mein Abf hat mir heut ein Handy gekauft, als Geburtstagsgeschenk *Q*
Ich glaubs kaum! :O
Ich weiß, warum ich den Kerl so liebe (freundschaftlich) <3
Momentan könnte mein Leben kaum besser laufen :)
Ich muss nur aufpassen, dass ich mein Ziel nicht aus den Augen verlier o.O
Naja...Wird schon schief gehen ;)
Außerdem hab ich mich gerade auf die Waage gestellt, und genau so viel wie heute Morgen gewogen ! :D *freu* Find ich super geil :)

Eure Betty <3

Naja

Gewicht: 52,0kg [-0,2kg]
Könnte besser sein...Hab die Challenge verschoben, weil jetzt NOCH jemand ausgestiegen ist. -.-
Naja...mache jetzt bis Freitag einfach die Lollie-Diät ^-^
Hatte mit der gut abgenommen und außerdem einen flachen Bauch bekommen :P
Vielleicht bin ich dann am Freitag wirklich unter 51kg...ich hoff es >.<
Ein Glück, dass wir heute keine Schule haben :)
Ich hab nur noch 3 Tage, um 2kg abzunehmen...
Das schaff ich NIE! q.o''
Helft mir, ich bin echt verzweifelt -.-
Wär dieses beschissene Wochenende nicht gewesen, hätt ichs geschafft...aber neeein ich musste ja fressen -.-
Ich könnte kotzen. Aber egal. Ich bin froh, wenn ich es wenigstens schaffe, die 50kg zu knacken. Noch im September ^-^

Eure Betty

Montag, 5. September 2011

Erster Challenge Tag lief gut

Also ich hab heut etwa 1kg Eis gegessen. Ziemliche Leistung, was? :D
Ich hab ja eine Mono-Challenge gestartet. Jeden Tag eine andere Mono-Diät, außer Mittwochs, da wird gefastet. Und heute war halt Eis dran. Morgen die Lollie-Mono.
Und damit mein Freund sich keine Sorgen macht, hab ich vorgeschlagen, Eis essen zu gehen ;D
Hoffe, morgen abgenommen zu haben...

Ich glaub kaum, dass ich die 2,2kg schaffe. Ich wäre froh, wenn ich wenigstens unter 51kg komm. Es müssen keine 50,0kg sein. Mir würden 50,9kg schon reichen. Nur keine 51 mehr...ich kann die 1 nach der 5 nicht mehr sehen...
Ich bin verzweifelt >.<

Eure Betty

Ich könnte kotzen

Gewicht: 52,2kg [+0,9kg]
Das darf nicht wahr sein! >.< Ich muss doch bis Freitag 50 wiegen ! SCHEISSE! Naja, diese Woche mach ich ja eine Challenge...na hoffen wir mal, bis Freitag 2,2kg abgenommen zu haben
Nur noch 4 Tage, um 2,2kg abzunehmen...
Fuck!

Eure Betty

Sonntag, 4. September 2011

Ich bin sooooo glücklich!

Gewogen hab ich mich heute nicht. Auch morgen werde ich mich nicht wiegen, da ich gestern und heute gefressen habe wie ein Schwein.

Aber das macht mir gerade gar nichts...
Ich habe wieder einen Freund *-* Ich bin gerade so unbeschreiblich glücklich... Mir ist es sogar egal, dass ich soviel gegessen hab...Okay, egal nicht, aber momentan nicht so wichtig.
Ich liebe ihn!

Morgen mache ich nochmals die Ei-Mono, weil ich damit eigentlich bis jetzt immer gut abgenommen hab (:
Wünscht mir Glück!

Eure super glückliche Betty <3

Freitag, 2. September 2011

Scheiß Chapso! >:(

Meine Fresse!
Ich war gerade dabei, alles von meiner HP aufm PC zu speichern, falls sie mal gelöscht wird - was ich nicht hoffe. Dann muss ich nicht alles nochmal schreiben. Aber jetzt steht da, wenn ich drauf geh : 404 - Homepage nicht gefunden
In Chapso kann ich mich nicht mehr einloggen..WAS SOLL DER SCHEIß!? Das geht mir so gegen den Strich!
Ich hab dann nämlich immer Angst, meine HP wäre gelöscht worden oder so...

Eure Betty

Zugenommen -.-

Gewicht: 51,3kg [+0,2kg]
Ich könnte kötzen! -.- Ich muss doch abnehmen >,<
Ich hab nur noch 7 Tage, um 1,3kg abzunehmen...Naja. Heute ist Modeldiät. Ob ich morgen die Modeldiät machen kann, weiß ich nicht, weil ich das vermutlich zeitlich nicht einhalten kann, da ich auf den Flohmarkt gehe, um ein paar alte Sachen zu verkaufen. Deswegen:
Heute: Model
Morgen: Ei-Mono
Sonntag: Model
Genauso mach ichs :) Damit ich ENDLICH unter die 51kg komm...

Eure Betty

Donnerstag, 1. September 2011

Neue Triggerline gefunden

Perfektion ist nicht dann erreicht,
wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt.
Sondern, wenn man nichts mehr weglassen kann.
Antoine de Saint-Exupéry

Wow! Also der Spruch ist der Hammer! *Q*
Ich bin grad voll fasziniert o.o''
Den merk ich mir ;)

Eure Betty

Peinlich!

Puh, das war gerade super mega knapp! Ich war in der Stadt. Und da ich heute eine Dulcolax genommen hab, musste ich natürlich aufs Klo. Ich musste super dringend. Beinahe hätt ichs nicht nach Hause geschafft. Hatte nämlich noch meinen ABF getroffen, und noch 5min oder so mit ihm geredet, was das Ganze noch ein bisschen verzögert hat... Jetzt geht's mir aber besser :)

Mir ist vorhin aufgefallen, dass ich schon seit 6 oder 7 Wochen meine Tage nicht mehr hatte o.o'' Hmm, naja. Ich verpasse nix tolles xD

Eure Betty

Essensplanabweichung

Eigentlich sollte ich heut abend noch eine Karotte essen.
Aber wir haben eine Wassermelone zu Hause, und deswegen hab ich eine halbe gegessen. Aber das macht nichts, die haben kaum Kalorien und eh fast nur Wasser.
Das wollte ich mir nicht entgehen lassen, weil es meine erste Wassermelone dieses Jahr war. Und ich LIEBE die Dinger :)
Dafür bin ich jetzt auch papp satt :)
Und mir ist dementsprechend schlecht -.-

Eure Betty

Meine Ziele & Belohnungen

So Leute. Falls ihr mal meine Ziele wissen möchtet.
Mein jetziger BMI ist 19,6

1. Ziel: ~57kg [x] (Crack Nagellack [x]) BMI 22
Weil ich dann endlich unter 60kg wiege.
2. Ziel: ~54kg [x] (Buch: Luft zum Frühstück [x]) BMI 20,8
Weil ich dann anfange, mir selbst wieder etwas wert zu sein.
3. Ziel: ~52kg [x] (DVD [x]) BMI 20,1
Weil meine ABF bei einer Größe von 1,65m genausoviel wiegt.
4. Ziel: ~49kg [  ] (Eine Staffel von Family Guy [  ]) BMI 18,9
Weil ich dann endlich sagen kann: ich bin schlank
5. Ziel: ~47kg [  ] (Shisha [  ]) BMI 18,1
Weil das die Grenze zum Untergewicht ist.
6. Ziel: ~45kg [  ] (Konzertkarten für Sunrise Ave [  ]) BMI 17,4
Weil das schon seit Ewigkeiten mein Wunschgewicht ist und ich mich dann endlich wieder in einen Bikini trauen kann.
7. Ziel: ~42,5kg [  ] (Tattoo [  ]) BMI 16,2
Weil es genau in der Mitte zwischen Wunsch- und Traumgewicht ist.
8. Ziel: ~40kg [  ] (Eine neue Gitarre [  ]) BMI 15,4
Weil es mein absolutes Traumgewicht ist, und ich dann endlich sagen kann, dass ich hübsch bin.


Eure Betty

Scheisendreck!

Gewicht: 51,1kg [+/-0kg]
Mein Gewicht ist gleich geblieben. So wird das nie was, mit dem Dünnsein!
Ich bleibe fett und hässlich -.-
Ich hab noch 8 Tage, um 1,1kg abzunehmen...
Ich muss es schaffen.
Heutiger Plan: 
Morgens: 1/2 Orange [31kcal]
Mittags: 1/2 Orange [31kcal]
Abends: 1 Karotte [26kcal]


Aber ich mache die Regenbogendiät nur noch heute. Morgen mache ich, wenn ich nicht wieder in die Schule muss, wieder die Modeldiät. Hatte in 2 Tagen 600 Gramm abgenommen. Wie viel werde ich dann in 3 Tagen abnehmen? Vielleicht hab ich ja dann nach diesem Wochenende meine 50kg geschafft! *-*

Eure Betty